Bericht über Badesalz Droge aus der Notaufnahme

Die Mitarbeiter der Schuylkill Medical Center in Pottsville konnten nicht glauben, wenn sie in diesem Frühjahr in der Notaufnahme viele not Patienten bekamen. Die Wirkung der Badesalz Droge war so stark, dass das Personal nicht ausreichte, um gewalttätigen und psycho zu stillen..

“Badesalz Droge”, so heißen die neuen stimulierende Drogen, die von den Jugendlichen angenommen wurden.

“Es gab einige, die über Nacht zur Behandlung eingelieferten Patienten wurden anschließend in der psychiatrischen Abteilung im Obergeschoss eingesperrt”, sagte Dr. Narmi. “Diese Leute waren völlig weg von der Realität und in einem sehr agressiven und unkontrollierten Zustand.”

Ähnliche Berichte kamen aus den Krankenhäusern im ganzen Land (USA).
Die Ärzte waren nicht bereit für Badesalz fälle, da diese Drogen kamen auf Drogenmärkte in den Vereinigten Staaten erst im vergangenen Jahr. Seitdem alarmieren Ärzte über neue Patienten mit außergewöhnlichen Verhalten, Badesälze sind sehr gefährlich und haben eine lang anhaltende Wirkung!

Obwohl sie kommen in Pulver- und Kristallform wie traditionelle Badesalz – daher kommt auch die Name – sie unterscheiden sich dadruch, dass Badesälze als Drogen verwendet werden.

Weiter über die Badesalz Droge im Legal Highs Blog



http://legalhighsshop.de/synthetische-kantione/

Informationsquelle:
1. http://www.nytimes.com/2011/07/17/us/17salts.html?_r=0